handbuch & faq
techtree
simulator
newsletter
support

  forum
discord
links
das team
spielregeln
agb
impressum

  profile anzeigen
Nick
Passwort
 
GN. news
Rundenlänge    
 


Bautram

01.04.2021
08:34

Nachdem viele von Euch schon letzten Freitag das Rundenende erwartet hatten, möchten wir euch nun informieren, dass die Runde voraussichtlich auf die üblichen 80 Tage ausgeweitet wird, da sich Sebis Umzug deutlich länger zieht als erwartet.

Zum Ausgleich werden wir hoffentlich in Kürze die Oster-Exensuche aktivieren. Wir wünschen euch jedenfalls vorab schon einmal ein schönes langes Wochenende und schöne Feiertage.




Kleiner Bugfix    
 


Sebi

11.03.2021
22:40

Hey, so wie es aussieht hat GN bei der Berechnung der BR für Deffer niemals die Kristallkosten der zerstörten Gegnerschiffe miteinberechnet.

Der Bug ist jetzt gefixt, also sollte für Deffer, nicht den Angegriffenen selbst, die Bergungskosten künftig höher ausfallen

Sebi :)




Runde 62    
 


navi

24.02.2021
21:51

Hallo Freunde,

wie geplant startet R62 am Freitag, dem 26.02.2021, um 18:00 Uhr mit den folgenden Änderungen:

- die Runde ist auf etwa einen Monat begrenzt
- Wirtschaftstick: 5 Min Ticks für Rohstoffe/Schiffsproduktion/Verteidigung/Forschung/Konstruktion
- Flottentick: 15 Min Ticks für Flottenbewegungen (Flugzeiten/Kämpfe)
- angezeigt wird der Wirtschaftstick, nicht der Kampftick

Diese Runde wird planmäßig in die HoF aufgenommen.

navi

PS: Das Protokoll der ersten Ratssitzung braucht noch ein bisschen.




Zwischenrunde läuft    
 


Sebi

19.02.2021
21:24

So, viel spaß

Aufgrund eines Uppsis meinerseits kann man jetzt mit allen 3 Flotten angreifen. Ich weiß allerdings NICHT, was passiert, wenn man mit dem Orbit sowas tut, da kann alles passieren, also viel Spaß beim experimentieren :-)

Sebi




Zwischenrunde    
 


Sebi

19.02.2021
19:35

Um 2100 werden wir mal alle Flotten, Verteidigungsanlagen, Galaxie und Allianzkassen und Extraktoren auf null setzen.

Ansonsten:

  • Jeder startet mit jeweils 250 Exen.
  • Ticks werden auf 5 Minuten hochgesetzt.
  • Und sollte ich rausfinden, wie das funktioniert, dann schalte ich alle Scanarten für alle frei.

Details für die neue Hauptrunde folgen am Sonntag, nach der Ratssitzung.

Viel Spaß dabei

Sebi




Suche & Newsarchiv    
 
©2004-2021 by Galaxy-Network